• Jobs Job bei Schober Logistik GmbH

Leitung Vertrieb (m/w)

Schober Logistik GmbH

Weinstadt

Weinstadt

Leitung Vertrieb (m/w) Schober Logistik GmbH Weinstadt Geschäftsanalyse von Zielkunden / Wettbewerbern / Absatzmärkten; Anbahnung zukünftiger Geschäfte und Folgegeschäfte; Inside Sales Aufgaben; Tender-Management (Kalkulation, Angebotserstellung); Customer Relationship Management.

Die Gruppe Ist Ein Experte Für Kontrakt Im Mittelpunkt Stehen Lösungen Für Lebensmittelindustrie Und -einzelhandel Dabei Reicht Der Service Von Der Produktions­entsorgung über Die Lagerung Und Kommissionierung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Eine Leitung Vertrieb (m/w) Evtl Entwicklungsmöglichkeiten: Leitung Sales -gruppe Ihr Aufgabengebiet: Geschäftsanalyse Von Zielkunden / Wettbewerbern / Absatzmärkten Anbahnung Zukünftiger Geschäfte Und Folgegeschäfte Inside Sales Aufgaben Tender-management (kalkulation Angebotserstellung) Customer Relationship Management (ansprechpartner Für Kunden Bestandskundenkontaktpflege) Ihr Profil: Ausbildung Zum Speditionskaufmann Oder Abgeschlossenes Bwl-studium (schwerpunkte Vertrieb Oder Marketing Von Vorteil) Berufserfahrung Nicht Zwingend Notwendig Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Von Vorteil Sehr Gute Microsoft-office Kenntnisse (insbesondere Excel Und Powerpoint) Englisch Verhandlungssicher Romanische Fremdsprachen Von Vorteil Dynamik Und Motivation Dinge Eigenständig Voranzutreiben Und Seinen Bereich Weiter Zu Entwickeln Sehr Hohe Eigeninitiative Teamplayer Schnelle Auffassungsgabe Logisches Denken Gutes Zahlenverständnis Hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Birkelstr 14 Weinstadt Ihr Ansprechpartner: Nicole Konrad Nicolekonrad@-transportde 07151 - 96969-0 Www-de Leiter Leitung Vertrieb Sales Verkauf Innendienst Vertriebler BWL Betriebswirtschaft Logistik Marketing Ochsenfurt Transport Spedition Transportlogistik Kontraktlogistik Frischelogistik Inside Sales Leitung Vertrieb (m/w) Geschäftsanalyse Von Zielkunden / Wettbewerbern / Absatzmärkten Anbahnung Zukünftiger Geschäfte Und Folgegeschäfte Inside Sales Aufgaben Tender-Management (Kalkulation Angebotserstellung) Customer Relationship Management Weinstadt Leiter Leitung Vertrieb Sales Verkauf Innendienst Vertriebler BWL Betriebswirtschaft Logistik Marketing Ochsenfurt Transport Spedition Transportlogistik Kontraktlogistik Frischelogistik Inside Sales

Leitung Vertrieb (m/w)
   Schober Logistik GmbH (Weinstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachtbereitschaft in der Behindertenhilfe in Hamburg-Osdorf
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Bahrenfeld)

Erzieher oder Sozialassistent (m/w/d)
   Verbandsgemeindeverwaltung Konz (Konz)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Gleißbühl)